Freitag, 29. November 2013

Caviar nails

Ich habe mir gedacht das ich dieses tolle und süße Nageldesign umbedingt mit euch teilen muss!Vielleicht sieht es auf den ersten Blick kompliziert aus, aber ich kann euch versprechen, dass es lange hält und JEDER euch darauf anspricht!:)Also nehmt euch ein bisschen Zeit dafür und habt spaß:)


Als erstes lackiert ihr drei von fünf Fingern mit Klarlack und dann anschließend mit der farbe spaghetti strip.Ihr könnt natürlich selbst entscheiden ob ihr zwei oder drei Finger rosa haben wollt. Danach nehmt ihr euch die microperlen und klebt sie mithilfe eines Nagelklebers auf eure Nägel.Und schon seit ihr fertig!:)

3 Kommentare:

  1. Haha für sowas bin ich leider zu unbegabt ;)) aber sieht voll cool aus - Lotti du Nageldesignerin^^

    AntwortenLöschen