Mittwoch, 27. November 2013

Galaxy nailart

Galaxy nailart

Hey ihr Lieben,
wie ihr schon gesehen hab bin ich nun auch unter die Blogger gekommen und bin gespannt was mich noch erwarten wird. Alles rund um fashion und beauty interessiert mich, deswegen bekommt ihr hier einen ersten Einblick, was euch auf meinem Blog erwarten wird.


Zuerst würde ich euch raten einen Unterlack zu benutzen ,da sich sonst eure Nägel verfärben.
der erste schritt ist es den ganzen Nagel schwarz zu lackieren und diesen gut trocknen zu lassen.dann nehmt ihr euch einen Kosmetik - oder Haushaltsschwamm und tupft mit wenig druck eine weiße Galaxie quer über euren Nagel. danach mach ihr das selbe mit lila und türkies, wobei die weiße Farbe natürlich durschscheinen soll. Zum Schluss könnt ihr euch einen Zahnstocher nehmen und feine punkte als Sterne dazu malen.
Und so könnt ihr ganz einfach einen tollen Look kreiren:)


3 Kommentare: