Sonntag, 8. Dezember 2013

Gel nails at home

Hey ihr lieben,
Es war ja Nikolaus und ich habe zusammen mit meiner Schwester die uv-Lampe von essence mit Zubehör geschenkt bekommen und habe mich riiesig gefreut:)Natürlich habe ich sofort angefangen mich in meinem Zimmer abzuschotten un mir Gel Nägel zu machen:)un es hat prima funktioniert!Ihr solltet euch so ungefähr eine halbe Stunde zeit nehmen und dann habt ihr ein tolles Ergebnis.Schade ist nur das ihr diese preiswerte und handliche uv-Lampe nicht ohne weiteres im Internet bekommt und dann eben zum Dm rennen müsst aber das ist es wert:)
Viel spaß beim ausprobieren und ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich!:)

2 Kommentare:

  1. Des ist wirklich sein Geld wert :))

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott Lotti, irgendwie sieht das gruselig aus :D So außerirdisch :P Ich hoffe mal wir bekommen dann auch mal das Ergebnis zu sehen du Nageldesign-Profiblogger. Spätestens beim nächsten Bloggertreffen in der Schule... morgen! Und ich will hier ja nicht so follower-geil rüberkommen aber das ist schon mies, dass du mir immer noch nicht folgst^^ Buhuu, das ist echt gemein

    Alsoo du wirst jetzt auf diesen Link klicken und mir SOFORT folgen! Aber nein, ich will nicht unbedingt Leser bekommen oder so :DD

    Hier JETZT KLICKEN du BÖSES Kind

    Haha, ich hoffe der Link funktioniert überhaupt, ich hab mich mal wieder in HTML-Zeugs versucht und ich bin da jaa sooo ein Profi :D
    Sonst wirst du jetzt das bei google eingeben oder wie auch immer - du wirst mir, dem Follower-suchenden Keks jetzt folgen.. Okay komme ich gerade seltsam oder verrückt oder so rüber? Egaaal :P

    liviliest.blogspot.de

    JETZT! Hast du verstanden Lotti? JETZT SOFORT!

    AntwortenLöschen