Montag, 2. Dezember 2013

Meine Lieblinge

Hey ihr lieben, für einen guten start in die Weihnachtszeit habe ich eine kleine Übersicht von meinen Lieblingen im November vorbereitet(Es ist zwar schon Dezember aber auch erst seit zwei Tagen:))Ich wollte und konnte auf diese drei Produkte nicht verzichten und dachte das wäre bestimmt eine gut Abwechslung...also viel Spaß!:)

Die studio fix lash mascara von mac hat eine sehr filigrane bürste die die mascara optimal an die wimpern abgibt.Somit wird verhindert, dass die einzelnen wimpern zusammen kleben.Ich weiß dass, es es auch billigere produkte in dieser art gibt, aber sie verklumpt nicht, trocknet nicht aus und hält im vergleich zu anderen produkten viel länger.
 Mein zweiter favorit ist der lip balm never lose your cherry von anatomicals.ich muss sagen jeden abend benutze ich ihn und meine lippen waren seitdem nie mehr ausgetroknet oder rissig.der kirschduft ist sehr angenehm und keinesfalls zu stark.Außerdem stimmt das preis-leistungs verhältnis allemal:)
Meinen dritten favorit kennt ihr warscheinlich und zwar ist es der nagellack bahama mama von essie.ich hab mich eigtlich gleich in dieses pflaumige lila verliebt: die perfekte winterfarbe!Außerdem stimmt bei essie einfach alles:die farben sind toll, der preis stimmt und die qualitat sowieso:)
                                                                                                                                  

5 Kommentare: